Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mario's Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Domenik
7 Jun 2026 um 18:09
Perfekt
Wohlfahrt/
7 Jun 2026 um 6:00
Ein Witz. Kind wollte ein Döner nur mit Fleisch der sogar teurer ist als normale (7,50€) und bekommt ein fast leeres Brot mit minimal Fleisch drin. Alle anderen Döner hatte auch kaum Fleisch fast nur Gemüse drin. Das war unsere letzte Bestellung dort
Sven
28 Mai 2026 um 23:37
Döner wie immer lecker! Erstemal Pizza bestellt, war auch super lecker nur der Käse war für meinen Geschmack etwas zu salzig. Vielen Dank!
Viola
18 Mai 2026 um 22:26
Super lecker
Mahmoud
12 Mai 2026 um 12:02
schwarma wae top weiter empfehlen
Wasim
4 Mai 2026 um 17:10
Der Döner war ekelhaft, der Burger war gut.
Julia
3 Mai 2026 um 21:28
Die Currywurst war ohne Sauce und der Bacon-Burger war mit Kochschinken statt mit Bacon..
Martin
1 Mai 2026 um 20:20
Wurde abgeraten, noch mal zu bestellen. Äuerst schlecht für die Zukunft!
Viola
20 Apr 2026 um 23:24
Es war super lecker
Tom
5 Apr 2026 um 14:03
Die Pommes sind nicht knusprig. Sie si d bei fast jeder Bestellung poppig und manchmal sogar kalt. Das ist leider sehr ärgerlich.